Worksheet – Nutze die Kraft deiner Sehnsüchte

Sehnst du dir das nächste Wochenende herbei? Planst du vielleicht sogar schon deinen nächsten Urlaub?

Lass mich raten:

  • Deine ToDo-Listen werden immer länger statt kürzer?
  • Du hast zu viele Projekte parallel und vergisst vielleicht manchmal sogar in welchem Meeting du gerade sitzt?
  • Du erwischt dich dabei, dass du wieder Überstunden machst.

Hand aufs Herz: Wird sich diese Situation nach dem Wochenende oder nach deinem Urlaub ändern?

Der Trick, um diesen Kreislauf zu durchbrechen: Du benötigst eine andere Haltung.

Dabei kann dir unsere kostenlose 38-Seiten starke Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen.

Hi, ich bin Daniela.

Erst einmal: Hey, grossartig, dass du dich damit auseinandersetzen willst, denn unsere Sehnsüchte führen uns täglich unbewusst durch unser Leben. Wenn wir sie uns auch noch bewusst machen, was für eine enorme Kraft steht uns da zur Verfügung.

Mir ging es genauso wie dir, ich hatte das Gefühl immer beschäftigt zu sein. Ich liebte meine Arbeit und tat dafür alles. Ich nahm ein Projekt nach dem anderen an. Irgendwann kam dann die Krankschreibung für 6 Wochen – Symptome: Burnout. 6 Wochen frei, tönt erstmal gut. Aber was mache ich denn ohne meine Arbeit? Ich dachte noch anfangs, es wird schon nicht so schlimm werden. Doch die innere Leere, die ich immer schon gespürt habe und die ich mit der Arbeit unterdrücken wollte, breitete sich immer weiter und schonungslos aus.

Nach einiger Zeit zog ich dann endlich die Reissleine und suchte mir Hilfe und spürt nach und nach wieder meine Kraft und Energie. Viele Coaches und Expert:innen standen mir dabei gut 10 Jahre mit ihren Methoden und Wissen zur Seite.

In den letzten 3 Jahren habe ich meine Erfahrungen um wissenschaftliche Erkenntnisse, spirituelles Wissen aber vor allem um praktische Methoden erweitert. Daraus habe ich gemeinsam mit anderen Coaches das KAMPINADA®-Selbstcoaching-Programm entwickelt. Es basiert auf der Idee, dass wir selbst unsere besten Coaches sind. Damit kann man sich grösstenteils mit den richtigen Methoden selbst coachen. Wenn wir dabei merken, dass wir Unterstützung von aussen brauchen, dann braucht es flexible Bausteine, die man sich individuell zusammenstellen kann. Von der Unterstützung mit Hilfe von Seelenklängen bis hin zu einem 1:1-Jahres-Programm.

KAMPINADA | Daniela Wolff Business Coaching

Ablauf

Ablauf Worksheet

Der Ablauf gliedert sich in 4 Schritten. Du erhältst nach der Anmeldung ein Worksheet und Zugang zu deinem persönlichen Online Whiteboard. Dort führst du die ersten 2 Schritte durch. Danach meldest du dich bei mir und ich interpretiere deine Bilder und Gedanken und füge die jeweiligen Sehnsüchte dazu. Danach gebe ich dir den 2. Teil des Worksheets mit Erklärungen der Sehnsüchte und du hast natürlich die Möglichkeit, meine Impulse zu verändern. Das Worksheet enthält zudem erste Impulse, wie du Sehnsüchte in deinem Alltag integrieren kannst. Wenn du magst, können wir uns gerne 20 Minuten kostenlos dazu austauschen.

Lust bekommen?

Gebe mir dazu deinen Namen und deine E-Mail-Adresse und ich bereite alles für dich vor, damit du deiner Sehnsüchte bewusst werden kannst.

Nach deiner Anmeldung bereite ich dir dein persönliches Online-Whiteboard vor, mit dem du deine Sehnsüchte entdecken kannst.

    Dein Name

    Deine E-Mail

    Testimonial

    Meine Sehnsüchte meinte ich von mir zu kennen. Ich empfinde sie teilweise auch als etwas nervig wenn ich ehrlich bin, aber wie stark sie meinen Gedanken und Gefühle beeinflussten war mir nicht bewusst.

    Durch die Arbeit mit der Kampinada-Methode konnte ich mich ohne Vorurteile und Verstand erstmals dazu ausdrücken – denn ich kenne meinen Verstand, er drängt sich zu oft in meine Gedankenwelt und nimmt Überhand. Diese Methode war für mich sehr effiziente und erfolgreich.

    Daniela hat mich durch den Prozess mit genau den richtigen Triggern begleitet damit ich schlussendlich selber meine Aha -Effekte erhielt und verstand was es wirklich bedeutet.

    Ich konnte endlich oberflächliche Sehnsüchte loslassen, war feinfühliger und verstehe öfter und schneller welche Spiegel mir in meinen Leben hingehalten werden und kann sie sogar mittlerweile selber beheben. Einfach genial!
    Danke dafür Daniela 🙏🏻

    Elena

    Hast du Fragen?

    Dann sende mir eine Nachricht