Gute Nachrichten für alle, die sich gerne selbst verändern möchten: Meine Plattform unterstützt dich dabei, deine Veränderungskraft zu entfalten und deine Ziele zu erreichen.

Die Reise zu KAMPINADA begann vor langer Zeit. Jede Idee, jedes eigene Coaching, jedes Klienten-Gespräch und jede Unternehmensberatung waren Schritte zur Entwicklung dieser Plattform. Die Implementierung war dann doch schneller als gedacht: Nun sind es drei Monate her, dass ich die Subdomain „platform.kampinada.com“ eingerichtet und die ersten Seiten publiziert habe.

Seitdem ist viel passiert. Die Plattform hat sich weiterentwickelt und bietet nun eine Vielzahl von Tools und Ressourcen, die dir helfen, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Was bietet dir die KAMPINADA-Plattform?

  • Selbst dein Transformationsziel und deine Hindernisse identifizieren: Mit Hilfe von klar strukturierten Übungen und Reflexionen kannst du deine wahren Ziele entdecken und die Hindernisse erkennen, die dich zurückhalten.
  • Angepasste Ressourcen und Hilfestellungen: Basierend auf deinen individuellen Bedürfnissen erhältst du maßgeschneiderte Ressourcen, die dir auf deinem Weg helfen. Ob es um die Überwindung von Ängsten, die Entwicklung neuer Fähigkeiten oder das Setzen realistischer Ziele geht – KAMPINADA ist dein verlässlicher Begleiter.

  • Deine Aktionen planen und verfolgen: Mit praktischen Tools kannst du deine Aktionen planen, umsetzen und verfolgen. So bleibst du stets auf Kurs und kannst deinen Fortschritt jederzeit überprüfen.

  • Überholte Glaubenssätze überdenken und Erlaubersätze kreieren: Durch gezielte Übungen lernst du, alte und hinderliche Glaubenssätze zu erkennen und durch positive, stärkende Erlaubersätze zu ersetzen.

  • Regelmässig deinen Fortschritt verfolgen: Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon mitten in deinem Transformationsprozess steckst – die Plattform bietet dir die Möglichkeit, deinen Fortschritt kontinuierlich zu überwachen und zu feiern.

  • An täglich wechselnden Challenges teilnehmen: Um die Motivation hoch zu halten und neue Impulse zu setzen, kannst du an täglichen Herausforderungen teilnehmen, die dich Schritt für Schritt näher an dein Ziel bringen.

  • Journaling: Ein weiterer wichtiger Bestandteil der KAMPINADA-Plattform ist das Journaling. Du hast die Möglichkeit, deine Gedanken, Erlebnisse und Fortschritte in einem digitalen Tagebuch festzuhalten. Journaling hilft dir nicht nur, Klarheit über deine Ziele und Gefühle zu gewinnen, sondern fördert auch deine persönliche Entwicklung und Achtsamkeit. Durch regelmäßiges Schreiben kannst du Muster erkennen, deine Erfolge feiern und wertvolle Einsichten gewinnen, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.

Warum KAMPINADA?

Jede Funktion der Plattform wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail entwickelt, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deine Transformation ist nicht nur ein Ziel, sondern eine Reise, und KAMPINADA ist hier, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen.

Damit bin ich meiner Mission: Menschen zu befähigen, ihre eigene Veränderungskraft zu nutzen – für eine wertschätzende und nachhaltige Welt, einen grossen Schritt näher gekommen. Feier diesen Schritt mit uns und besuche uns doch auf der Plattform.

Und natürlich ruhe ich mich nicht auf dem jetzigen Stand aus. Die nächsten konkreten Schritte sind:

  • Habit-Tracker: Ein Tool, das dir hilft, neue Gewohnheiten zu etablieren und deine Fortschritte zu verfolgen.
  • Community-Edition: So dass ihr euch auch gegenseitig unterstützen könnt sowie regelmässige Online-Workshops von mir besuchen könnt.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und bin gespannt auf all die wunderbaren Veränderungen, die du erleben wirst. Besuche uns auf platform.kampinada.com und starte noch heute deine persönliche Transformation!