Wir suchen Menschen mit Visionen

KAMPINADA ist eine Art Experiment. Unter KAMPINADA verbinden sich Menschen, die etwas in der Welt bewirken wollen. Die anderen Menschen helfen wollen oder sie miteinander verbinden möchten, die mit ihren Ideen, ihren Projekten eine Welt voller Liebe, Frieden und Gerechtigkeit manifestieren wollen. Wir freuen uns über jedeN, der zu unserer Mission beitragen möchte.

Derzeit bauen wir die Community auf. Unsere Idee ist, dass wir jeden und jede unterstützen wollen, die die Welt verändern möchten. Sei es gleich als Teil von KAMPINADA oder in Kooperation mit uns. Alles ist möglich. Wenn Du zur Veränderung der Welt beitragen möchtest, dann melde Dich bei uns.

Bist Du interessiert?

Dann melde Dich doch bei uns einfach per WhatsApp oder per E-Mail an info@kampinada.com oder fülle das folgende Formular aus. Wir freuen uns riesig über Dein Interesse und sind gespannt Dich kennenlernen zu dürfen.