Über KAMPINADA

KAMPINADA ist ein Netzwerk selbstständiger Berater und Coaches, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren, um gemeinsam Kunden individuelle und nachhaltige Analysen und Lösungen  anbieten zu können.

Idee

Solche ein Netzwerk entsteht nicht über Nacht. Auch die Idee nicht. Nach langen beruflichen Jahren, ist die Idee von KAMPINADA entstehen. Ich erinnere mich an eine Arbeitssession mit meinen Mann Anfang 2018, in der wir für uns als Ziel diskutierten, dass wir ein Netzwerk entwickeln müssen, welches wirklich jedem hilft: Den Leuten innerhalb des Netzwerks und den Leuten, die mit den Leuten innerhalb des Netzwerks kooperieren. Seitdem arbeitet die Idee weiter und ich bin überzeugt, dass wir irgendwann ein Netzwerk haben, dass jeden zufrieden stellt.

Klar, gibt es dann verschiedene Hürden zu nehmen. Ich glaube eine der ersten ist, dass wir Menschen unterschiedliche Werte haben, dass die Ziele unterschiedlich sind und dass wir daher ein paar Dinge auch in einem Netzwerk vorgeben müssen. Aus beruflichen Kontext wissen wir, dass ein gemeinsames Arbeiten lediglich gelingt, wenn Werte wie, Transparenz, Ehrlichkeit, Fairness, Respekt und Vertrauen gelebt werden. Nur wenn wir diese innerhalb des Netzwerks leben, können wir sie nach aussen hin verkörpern und damit ganzheitliche Lösungen erbringen.

Status von KAMPINADA

Die Vision von KAMPINADA ist im November 2018 zum ersten Mal kommuniziert worden. Auf KAMPINADA.COM wird der Status laufend aktualisiert, so dass Ihr immer informiert seid.

Am 01.02. hatten wir unseren Kick-Off mit insgesamt 10 tollen Leuten. Das nächste Meeting ist geplant. Bis dahin sollen alle den Kick-Off sacken lassen und entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen oder nicht.

Möchtest du Teil des Netzwerks werden?

Möchtest Du Teil des Netzwerks werden bzw. aktuelle Informationen über das Netzwerk erhalten? Dann fülle unten das Formular aus.