Über kampinada

„Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und gehe und tue das, denn was die Welt braucht, das sind Leute, die lebendig geworden sind.“ (Howard Thurman)

Stell dir ein Kind vor, wenn es gerade sein erstes Eis im Sommer in der Hand hält. Siehst du das Strahlen in den Augen? Wäre es nicht toll, wenn wir als Erwachsene auch so strahlen würden?

Jeder hat dieses Strahlen in sich, auch du. Es wartet nur darauf, wieder hervorgeholt zu werden.

kampinada.com möchte Dir zeigen,

  • wie Du wieder mehr auf Dein Herzen hörst
  • wie Du Deine wahre Bestimmung findest und tust wonach Du Dich wirklich sehnst
  • dass das Universum es gut mit Dir meint und Du Erfüllung und Fülle in Dein Leben ziehen kannst
  • wie Du wieder die kindliche Neugier in Dir spürst
  • Kurz: Wie Du Dein inneres Licht anknipsen kannst.


Ich bin Daniela, eigentlich Dr.-Ing. Daniela Wolff, Beraterin, Projektleiterin und Coach; Ich habe einen tollen Ehemann und eine wunderbare Tochter.

 

DWolffGross

Den Grossteil meines Lebens habe ich hervorragend funktioniert – Wie eine Maschine habe ich Inputs in gewünschte Outputs verwandelt. Ich habe die Schule bis zum Abitur besucht, habe dann eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen, dann Informatik studiert und promoviert und jahrelang als Beraterin in der Informatik gearbeitet. Ich war also völlig verkopft. Mit dem Kopf kann man vieles aber nicht fühlen und genau das fehlte mir im Leben. Als dann auch noch Krankheiten dazukamen, wusste ich, ich muss nun etwas tun und zwar für mich.

Ich begann vor 12 Jahren mit meiner ersten Coaching-Session. Viele weitere folgten bei vielen wunderbaren und tollen Menschen, die mich immer ein Stück näher zu mir selbst gebracht haben. Bis zu dem Punkt, dass ich meine letzte Festanstellung ohne „doppelten Boden“ gekündigt habe. Was seitdem passiert, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Es sind in kürzester Zeit viele kleine Wunder passiert und mein Leben hat sich innerhalb kurzer Zeit zum Positiven gewandelt.

Ich möchte Euch hier auf kampinada.com mein Wissen und meine Erfahrung auf dem Weg zu sich selbst und zum Strahlen aufzeigen. Ich stelle Euch einige Coaching-Methoden vor und was funktioniert und was nicht funktioniert.

Du bist herzlich eingeladen, die Dinge auszuprobieren. Ich würde mich natürlich über Dein Feedback oder Kommentare freuen, vor allem, wenn Du wieder Deine Energie spürst und strahlst, möchte ich es natürlich auch sehen. 🙂

Aber müssen musst Du natürlich nichts. Du bist einfach nur herzlich eingeladen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Ausprobieren!

Wenn Du persönlich von mir unterstützt werden möchtest, dann melde Dich einfach per Mail bei mir.


Wenn Du magst, bist Du auch herzlich zum Kampinada-Meetup eingeladen, bei dem wir uns regelmässig in Rotkreuz treffen.