KAMPINADA

Der Name KAMPINADA entstand vor gut 15 Jahren während eines kreativen Weinabends aus Danielas Namens. Ihr Mädchenname ist Daniela Feldkamp. Aus dem letzten Teil wurde der Anfang von KAMPINADA, der Spitzname umgedreht der erste Teil.

Der Name könnte zu unserer Mission nicht passender sein. Denn Kamp, lateinisch Campus, bedeutet Feld (freies Feld, Spielraum, Gelegenheit) und Nada spanisch heisst Nichts.

Das I in der Mitte trennt also das Nichts von den Feld unserer Möglichkeiten.

Unser Name

KAMPINADA

Der Name KAMPINADA entstand vor gut 15 Jahren während eines kreativen Weinabends aus Danielas Namens. Ihr Mädchenname ist Daniela Feldkamp. Aus dem letzten Teil wurde der Anfang von KAMPINADA, der Spitzname umgedreht der erste Teil.

Der Name könnte zu unserer Mission nicht passender sein. Denn Kamp, lateinisch Campus, bedeutet Feld (freies Feld, Spielraum, Gelegenheit) und Nada spanisch heisst Nichts.

Das I in der Mitte trennt also das Nichts von den Feld unserer Möglichkeiten.

Das leben wir

Unsere Werte

KAMPINADA steht für Individualität, Menschlichkeit und Verbundenheit – ein Kreislauf der Lebendigkeit.

  • INDIVIDUALITÄT –Jeder Mensch, jedes Teams und jedes Unternehmen ist einzigartig, basierend auf eigene Talente, Potenziale, Lebensgeschichte, gelebte Werte. Wenn uns dies bewusst wird, können wir bewusst und damit partnerschaftliche und wertschätzende Verbindungen mit anderen eingehen. Bei KAMPINADA sind wir uns dieser Einzigartigkeit bewusst und unterstützen daher individuell auf dem Weg der Transformation.

  • MENSCHLICHKEIT – Wir Menschen sammeln unsere ganz eigenen Erfahrungen basierend auf unseren Entscheidungen. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen – seien sie positiv oder negativ. Und jede unserer Entscheidungen kann Einfluss auf andere Menschen haben. Der wiederum die Gelegenheit dadurch erhält, zu lernen und zu wachsen. Wenn uns dies bewusst ist, brauchen wir keine Menschen bewerten oder sogar verurteilen, sondern können ihn annehmen und akzeptieren, so wie er ist.
    Menschlichkeit steht bei uns von KAMPINADA, dass wir jeden Menschen wertfrei annehmen, so dass wir ihn oder sie wirklich unterstützen können.

  • VERBUNDENHEIT – Wir alle sind auf unterschiedlichste Weise miteinander verbunden. Jede Verbindung kann Konflikte hervorrufen und entsprechende Gefühle auslösen. Diese Gefühl sind Spiegel unsere Selbst. Daher nutzen wir bei KAMPINADA nutzen diese Konflikte und die hervorgerufenen Gefühle, um mögliche Potenziale und Blockaden zu identifizieren. So können wir KlientInnen, Teams und Unternehmen während der Transformation von Blockaden befreien und Potenziale entfachen.

Wir für Sie

Das sind wir

Daniela Wolff
Daniela WolffUnternehmens und Life Coach
Ich bin Daniela Wolff. Ich habe mich vollkommen dem Wandel der Unternehmen und Menschen verschrieben. Wenn jeder Mensch und jedes Unternehmen seine Einzigartigkeit und seinen Beitrag erkennt, können wir gemeinsam die Welt wandeln.
Gabriele Pfeifle
Gabriele PfeifleLife Coach
Ich bin Gabriele Pfeifle und ich liebe es die Energien der Menschen wieder fliessen zu lassen.

Dafür unterstütze ich Menschen, ihren richtigen Weg zu finden und ermutige sie, aus dem jetzigen Leben herauszuspringen.

Marco Wolff
Marco WolffLife Coach
Ich liebe es Menschen zu inspirieren, motivieren und zu einem perfekten Team zusammenzustellen.

Durch meine Kenntnisse im Rekruiting, Teamleiter und Projektleiter habe ich ein gutes Gespür, wer wie in einem Team / Projekt am besten arbeiten kann. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Menschen die gerne zusammen arbeiten und Treiber um die bestmöglichen Ziele für alle zu erreichen.